Sport- und Freizeitpferde Wilfried Oestersandforth
Sport- und Freizeitpferde      Wilfried Oestersandforth

Chalexxa

*2015 v. Chetlag x San Juan

 

Chalexxa ist ein 2015 geborenes Sportpferd mit einem Stockmaß von ca. 1,66 m. Sie kam im März 2019 roh direkt vom Züchter zu uns, bei dem sie bereits 3 und 4-jährig Freispringwettbewerbe für sich entscheiden konnte. Im Herbst 2019 wurde sie behutsam von uns angeritten und ausgebildet, damit sie im Sommer 2020 erfolgreich ihre ersten Springpferdeprüfungen Klasse A** absolvieren konnte. Sehr routiniert konnte Chalexxa im Herbst 2020 Platzierungen in Springpferdeprüfungen Klasse L sammeln und steigerte ihre Leistungen konstant, sodass man im Sommer 2021 in Springpferdeprüfungen der Klasse M angekommen war.

 

Chalexxa ist ein überaus unkompliziertes Pferd, die zu jeder Zeit Ihren Job macht, immer kopfklar ist und auch in der Dressur oder im Gelände eine sehr gute Figur macht.

 

Momentan sammelt sie Erfahrungen und Platzierungen in Springprüfungen der Klasse L, M und M**, sowie in einigen Youngster-Prüfungen.

 

Wir sind sehr stolz auf sie und freuen uns auf ihren weiteren Werdegang.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sport- und Freizeitpferde