Sport- und Freizeitpferde Wilfried Oestersandforth
Sport- und Freizeitpferde      Wilfried Oestersandforth

All Eyz On Me

*2015 v. All At Once x Florestan I

 

All Eyz On Me ist ein 2015 geborener Westfalenwallach mit einem Stockmaß von ca. 1,72 m. Alfred kam Ende 2018 leicht angeritten direkt vom Züchter zu uns und wurde im Frühling 2019 angefangen zu arbeiten.

 

Bei seinen ersten Turniereinsätzen in Reitpferdeprüfungen im Sommer 2019 zeigt er sich trotz neuer Kulissen und trotz seines jungen Alters sehr konzentriert und absolviert seine Aufgaben so, wie man es von ihm verlangt.

 

Im Sommer 2020 konnte er an seine Erfolge aus 2019 anknüpfen und weitere Platzierungen in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A, so wie in A Dressuren sammeln. Wir sind sehr zufrieden mit unserer schwarzen Schönheit, da er unheimlich schnell lernt und vieles auf Anhieb umsetzen kann. Dies führt dazu, dass so ziemlich jeder Start eine Platzierung mit sich bringt.

 

Aktuell startet er erfolgreich in Dressurprüfungen der Klasse L und steuert selbst allein auf dem Viereck durchweg gehorsam durch jede Prüfung.

 

All Eyz On Me macht seinem Namen alle Ehre und richtet durch sein Auftreten, seine Qualität und seine Schönheit durchweg alle Blicke auf sich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sport- und Freizeitpferde